1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ulead Photo Express sartet nicht?

Discussion in 'Software allgemein' started by dedmokar, May 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dedmokar

dedmokar Byte

Tag Leute. hab ein problemchen, das programm Ulead Photo Express 4.0 startet bei mir nicht, am rechner liegt es nicht es erfüllt alle vorraussetzungen (Speicher,Prozessor usw).
    Wenn ich das Programm installiert hab klick ich zwei mal drauf um es zu starten doch vergeblich,zunächst sieht es so aus als ob es startet doch nach ein paar sekunden bleibts stehen und tut sich gar nichts?Es war mak vor kurzem so ein beitrag in pcwelt das mann es irgend wie noch anders starten kann,doch das Heft hab ich leider nicht mehr
    Kann mir bitte da einer weiter helfen?

2. swfneo666

swfneo666 Byte

suche mal den ordner wo du das Programm installiert hast und probiere alle .exe dateien aus die so aussehen las könnten sie das Programm starten (fals du das noch nicht probiert hast).

3. dedmokar

dedmokar Byte

hallo swfneo666.Danke erstmal für deine antwort,hab alles ausprobiert und bei irgend eine exe datei ging es plötzlich.
    danke noch mal und schönen Tag noch.

4. Ich habe genau das gleiche Problem, nachdem das Programm bisher
    einwandfrei gearbeitet hat! Wo liegt der Fehler?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page