1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ulead Photo Express

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Quadro, Jul 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Quadro

Quadro Kbyte

Ich habe vor zwei Jahren hunderte von alten Fotos gescannt und im Prog. Ulead Photo Express verschiedene Alben angelegt.
    Dann habe ich das ganze Programm inkl. Fotoalben auf CD gebrannt.
    Mittlerweile habe ich einen neuen Rechner und mir ist klar geworden,daß ich besser die Images der Fotos auf CD gebrannt hätte und nicht die Bilder in den Alben.
    Die Images gibt es nicht mehr.
    Ich kann mir die in den Alben angelegten Bilder zwar anschauen,aber Zugang zu den Bildern habe ich nicht mehr.( kopieren,ausdrucken ect.)
    Nun gibt es im Prog. einen Ordner in dem die Dateien Album in voller MBstärke vorhanden sind. Leider weiß ich nicht ob oder womit ich diese Dateien öffnen kann.

Wer weiß Rat??? :confused:

Gruß Quadro

2. Rainer04

Rainer04 Megabyte

In welchem Format (also welche Endung) liegt das File vor ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page