1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ulead Photoimpact 7.0

Discussion in 'Software allgemein' started by koelnfan, Jan 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. koelnfan

koelnfan Byte

hallo,ich wollte mal wissen ob Ulead Photoimpact gut oder schlecht ist? Was kann man alles damit machen(Collagen,selber Motive erstellen,Bildbearbeitung...)? Wie teuer ist es?
    Gruss
    koelnfan

2. r.k.

r.k. ROM

Ich habe seit Version 3.0 alle von Photo Impact und bin sehr
    zufrieden damit. Die Bildgestaltungsmöglichkeiten übersteigen
    mitunter das Vorstellungsvermögen. Eine längere Einarbeitungs-
    zeit mußt Du schon in Kauf nehmen, um es richtig nutzen zu
    können. Das Programm ist für den Webauftritt regelrecht zuge-
    schnitten, die integrierten Unterprogramme wie Photoimpact
    Album und Gif Animator sind ebenfalls nicht von schlechten Eltern.
    Zum Testen bietet Ulead auf der Homepage eine Downloadversion
    an für 30 Tage. Ansonsten gibt es Downloadversionen bei
    www.softwarehouse.de gegen Bares in verschiedenen Ausführungen online zu besichtigen. Na dann mal los,
    Gruss r.k.

3. rusky

rusky ROM

Grundsätzlich ist er gut nur bei mir funzt er nicht, habe als BS Win XP installiert.
    Da habe ich Probleme mit Bildaufbau und Bearbeitung.
    Nimm den PI 5 der läuft prima, und dem fehlt eigentlich nichts.
    Gruß Heinz

4. aol-Hasser

aol-Hasser Byte

ich benutze photo impact 5, wirklich sehr zu empfehlen !!!

mfg

5. Gast

Gast Guest

Besorg dir doch einfach ne kostenlose ältere Vollversion und probiere erst damit.Gibts immer mal wieder auf Heft-CDs.Das Programm ist sehr empfehlenswert und da es bereits in den Vorversionen spezielle Funktionen für Webinhalte besaß ein absolutes Multitalent.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page