1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ulead Photoimpact 7 - Popup Menue-Frame

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Exilmoses, Apr 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Exilmoses

Exilmoses ROM

Hallo,

ich habe ein Problem mit Photoimpact 7. Und zwar mit den Popup Menue Script. Ich bekomm es einfach nicht hin, das wenn man auf den link klickt, der Inhalt ins Richtige Frame geladen wird.
    www.airquell.com - vieleicht kann jemmand von euch den Fehler finden. Das Frame Zielframe ist eigentlich richtig benannt (heist [sonic]) - in ulead hab ich es auch als Zielframe angegeben, doch er läd es nicht dahin. Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

mfg

Christian Noppenberger

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Sei nicht böse, aber du meinst doch nicht wirklich, dass jemand diesen Code freiwillig aufdröselt. - Zumal läuft der nicht im Mozilla (mit dem Rest jetzt mal nicht getestet)... - kann dir nur den Tipp geben, den zu fragen, der den Code verbrochen hat und in jedem Fall eine Javascript unabhängige Navigation mit in deine Seiten einzubauen.

Gruss, Matthias

PS: du solltest mal über das Verwenden anderer Objekte nachdenken (statt document.all lieber document.getElemetById) - würde dann zumindest in allen aktuellen Browsern laufen und wäre auch w3c konform...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page