1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ulead PhotoImpact X3 unter 7...

Discussion in 'Windows 7' started by einzich-artich, Nov 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Gemeinde,

hat von euch jemand Erfahrung mit PhotoImpact X3 unter Win 7 Home Premium 32 ode 64 Bit? Funktioniert es?

Microsoft schweigt sich dazu noch aus. Infos sollen erst in nächster Zeit kommen.

Corel schweigt sich zu PhotoImpact wohl ganz aus. Ich gehe mal davon aus, dass X3 die letzte Version war. Schade drum wär`s schon.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Ulead (Corel) - Produkten unter 7? Wäre sehr dankbar für Antworten.

Grüßle

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

3. Nun ist es vollbracht.

Windows 7 Home Premium 64bit ist installiert und eingerichtet.

Ulead PhotoImpact X3 läuft problemlos und flüssig.

Ich kann nur sagen: Mit 7 hat MS einen gewaltigen Schritt nach vorn gemacht, was die Benutzerfreundlichkeit angeht.

Umsteigern kann ich aus meiner Erfahrung nur empfehlen, sich die Zeit zu nehmen, den Umstieg von XP oder Vista gründlich vorzubereiten. Eine große Hilfe war mir in dieser Beziehung das MS Tool "Easy Transfer".

Wenn ich heute noch die Zeit finde, werde ich einen Bericht einstellen, wie der Umstieg problemlos von statten gehen kann.

Grüßle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page