1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ulead Videostudio 6 MPEG Aufnahme

Discussion in 'Software allgemein' started by ralfnec, Apr 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ralfnec

ralfnec Byte

Das neue Ulead Videostudio 6 bietet ja jetzt die direkt MPEG Aufnahme vom Camcorder an. Gut und schön, aber bei mir bricht der Aufnahmevorgang in MPEG immer nach ca. 7 Minuten ab, bei AVI Aufnahme gibt es da keine Probleme.
    Am System kann es nicht liegen meines Erachtens, handelt sich um einen AMD XP 1600, 512 MB, 40 GB freie Festplatte und läuft unter Windows XP.
    Weiß jemand Rat, wie die Aufnahmedauer unter MPEG verlängert werden kann ?!

2. jean jaque

jean jaque Kbyte

Uff, da gibt es doch tausende Tools für, also zum Beispiel sind in der jetztigen Ausgabe der PC Pro viele solcher Tools vorhanden und auch gleich ein ganzen Tutorium in der Zeitschrift.
    Deshalb sei nicht sauer, wenn ich mir jetzt nicht die Mühe mache, dir es hier zu erklären.

Ciao JJ

PS: Wurde hier im Forum sowieso schon so breit getreten dieses Thema.

3. magic_matt

magic_matt Kbyte

Wie geht das???

4. jean jaque

jean jaque Kbyte

Tja, helfen kann ich dir sozusagen nicht, aber du kannst AVIs in MPEGs umwandeln.

Ciao JJ

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page