1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ultima IX -> Gothic -> und Nun?

Discussion in 'Software allgemein' started by Jörn Stadelmann, Jan 31, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Ich hab da ein Riesiges Problem ;-)
    ich hab nix mehr zu spielen !

Ich suche sowas in der Richtung Ultima IX, Gothic . Also hübsche 3D Grafik , reichlich Quests - dürfen gerne etwas komplizierter gestrickt sein als in Gothic ;-) Brauche keine Download-Adresse (habe genügend Sponsoen) aber Vorschläge.

J2x

2. Jörn Stadelmann

Danke, werd die Links mal verfolgen...

J2x

3. Predator

Predator Byte

Da bist nich der einzige mit dem Prob :)
    Ich Spiel etz scho zum 10x Gothic durch , finde mom gibst einfach nix besseres :) . Hatte mir Asherons Call zugelegt , aber das is mir dann doch scho zu angestaubt Grafik/Soundmässig und auch vom Spieltschnischen her net so mein Ding , hab auserdem mehr Zeit damit vebracht meine Leiche wiederzuholen als Monster zu jagen. Im März soll Nerverwinter Nights erscheinen , des wird bestimmt n cooles Game www.neverwinternights.de . Shadowbane www.shadowbane.com , Morrowind www.morrowind-guide.de , Horizons www.horizonsweb.org ; sollen auch irgendwann dieses Jahr noch rauskommen. Ab heute gibts Dark Age of Camelot in den Läden habs scho Pobgezoggt und finds gar net scho schlecht nur von der Grafik bin ich net so begeistert , liegt vieleicht daran das ich von Gothic her ziemlich verwöhnt bin :) . Gothic 2 ( oder Sequel ) und World of Warcraft kommen erst 2003 *seufz*
    Ich spiel etz mit dem Gedanken , morgen Dark Age o Camelot zu holen :) .

4. Jörn Stadelmann

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page