1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ultimate encoder freischalten geht nicht :-(

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by TApel, Nov 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TApel

TApel Megabyte

moin
    hab eben versucht den ultimate encoder freizuschalten.
    leider ohne erfolg.bekam nur diese meldung hier
    siehe anhang.
    kann mir jemand weiterhelfen ??
    mfg
    tom apel

2. pedi1

pedi1 Byte

ging bei mi trotz seriennummer auch nicht.
    ist wahrscheinlich ein übler trick um e-mailadressen zu sammeln.
    werden programme von pc-welt vor veröffentlichung nicht getestet?
    vermutlich nicht, sonst käme kein solcher schrott auf die cd.
    mfg pedi1

3. acle120

acle120 Byte

so gings mir auch-soll sich mal jemand von pcwelt dazu aüßern

4. Profi58

Profi58 Kbyte

Hallo,
    ich konnte das Programm zwar installieren und freischalten, allerdings ist das Programm selbst glatt für´n A....
    Eine Konvertierung von CDA in MP3 (VBR) klappte ja noch, aber der Weg zurück von VBR-MP3 nach CDA führte unweigerlich zum reproduzierbaren Absturz des Programms. Das alte Freewaretool CDex 1.51 erledigte das mit den gleichen Dateien ohne jedes Murren.

:ironie: Dieser Ultimate Encoder gehört ganz eindeutig in die Rubrik "Programme, die die Welt nicht braucht".

Ärgert Euch also nicht, wenn Ihr schon bei der Installation scheitert. Wir sollten uns als unfreiwillige Betatester zu schade sein.
    Gruß
    Profi58

5. maxventi

maxventi Byte

allein die mail von blitzbox ist frech, hatte 69!! Seriennummern drinne stehen aber keine für den encoder.

nehm ich halt wieder cdex, scheint eh das beste ripp prog zu sein für mp3's

6. TApel

TApel Megabyte

moin
    also ich habs bis heute ca 20 mal versucht.bekomme immer nur die fehlermeldung.ganz schön schach von der pcwelt das di da nix unternehmen :-(
    mfg
    tom apel

7. Daniel Behrens

Daniel Behrens Redaktion

Das Problem tritt auf, wenn die Adresse der Registrierungsseite ohne vorangestelltes "www." aufgerufen wird. Korrekt lautet der Anfang der Adresse also www.usro.........

Viele Grüße,
    Daniel Behrens

8. TApel

TApel Megabyte

moin
    danke für den hinweis ,hat geklappt hab die serial nun :-)
    mfg
    tom apel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page