1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ultraforce pcs

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by maverickxxx, Jun 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. poro

poro Ganzes Gigabyte

Das sind überteuerte Teuerteile.
    Das Zeugs is selbst bei Altenate als Bausatz für ca.500€ weniger zu haben.

2. wirklich kannste mir da mal einen guten ennnen?

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Komplettrechner? Nee. Sowas mach ich nicht. Bin ich kein Freund von.

Du kennst doch bestimmt jemanden, der sowas zusammenbaut? Is preiswerter. Zur Not gibs bei verschiedenen Onlinehändlern Konfiguratoren. Obwohl die sich manchmal auch keine Mühe geben beim Zusamenbau.

Du willst also bis 1800€ ausgeben? Was willst Du denn alles damit machen? Was is schon vorrätig an Hardware?

4. ich brauch einen komplett neuen rechner eig will ich nur o bis 1000€ ausgeben.

ich kenn mich nicht so richtig mit pcs aus deshalb möchte ich mich beraten lassen

warum sind dieeig teurer bei ultraforce wurden die irwie getaktet oder so weil normal haben die doch immer 2x2400mhz?

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

6. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

Es wird sich immer etwas an den Preisen tun... Man kauft Hardware, wenn man sie braucht.

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Brauchen?

Eher wollen. Ich will auch Stalker spielen, aber mein Rechner bringts einfach nich. Dann verzichte ich halt drauf.

8. metal4tw

metal4tw Byte

ich halt net so viel von ultraforce...
    also wenn du nen pc um die 1000 euro willst
    dann kannst du dir den bei http://www2.hardwareversand.de zusammen bauen lassn
    mit den teilen de du willst für nur 10 euro.
    für was soll den der pc sein? dann kann ich dir einen für
    1000 mal posten

9. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Hier mal ne Grundkonfig ist aus dem Sticky:
    Intel Core 2 Duo E6600 Sockel-775 tray

Scythe Infinity

ASUS P5B Plus Vista Edition

2xAeneon DIMM 1024MB PC2-6400U CL5 (DDR2-800)

Seagate Barracuda 7200.10 500GB 16MB SATA II

Sparkle GeForce 8800 GTS, 640MB GDDR3

Samsung SH-S183L SATA schwarz

AeroCool T40 Midi-Tower schwarz

be quiet Straight Power 450W

Zu Ultraforce: Der Preis ist viel zu überteuert. Außerdem ist es nicht empfehlenswert von Haus aus übertaktete Geräte zu kaufen.

10. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

"2xAeneon DIMM 1024MB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) "

Will er wohl übertakten ?

Oder warum soll er sich 800er kaufen ?

11. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Weil der 800er Speicher im moment nur 5-7€ mehr kostet als 667er Speicher...das ist bei 1000€ schon zu verschmerzen.

Gruß Offelnotto

12. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Jap bei den Preisen sollte man gleich zu 800er greifen.
    Im Herbst/Winter sieht das wieder anders aus wenn die Preise ansteigen.

13. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Die Peise werden bald wieder steigen, Samsung und co drosseln schon die Liefeung bzw Produktion an/für OEMs...

14. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

800€ Gaming PC und als Board nimm ein Gigabyte DS3 mit p35 chipsatz!

15. Kalle k.

Kalle k. ROM

@Poro: Bitte begründet warum Uf überteuert ist, macht preisvergleiche etc. es ist leicht über etwas herzuziehen aber dies dann auch begründen zu können fällt den meisten leuten schwer, weil es nämlich keinen grund gibt!
    ich kann auch sagen bei hwo gibt es den selben bausatz für 500€ billiger aber ob das nun hand und fuß hat... naja. Bestes beispiel ein kollege hat den selben pc den ich bei Uf bestellt habe bei Hardwareversand bestellt welcher war wohl im endeffeckt günstiger?? hehe
    Nun aber der grund warum ich von Uf mehr begeistert bin als irgendwelche neider die sich mit so ner alten müle rumschlagen müssen: 5 Jahre Garantie!!!
    welcher pc hersteller vergewissert mir 5 jahre garantie auf sein gerät?!?! falls etwas kaputt ist wird der pc bei dir zuhause abholt und dir wird ein ersatzgerät geliefert, sobald dein pc repariert ist bekommst du ihne kostenlos wieder zurück und das ersatzgerät wird wieder abgeholt.

Fazit: Wer einen PC mit 5 Jahren Garantie kauft ist immer auf der sicheren seite da zahl ich auch mal gern 50€ mehr (bei nem rechner für 2000€ tun die 50 eier auch nicht mehr weh) und nicht wie poro meinte 500€...LOL

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

16. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ganz einfach, bei Ultraforce fehlen zum Teil spezifische Hardwareangaben, immer ein Zeichen, das man die Finger von lassen sollte.
    Ansonsten gibt es überdurchschnittlich viele User mit schlechten Errfahrungen, grad was Garantieabwicklung und Lieferung der Hardware anbelangt.

Aber warum gräbst du einen schon alten Thread aus, der sich schon lange erledigt hat??

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page