1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Umax Astra 2100S Scanner

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by axamul, Oct 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. axamul

axamul ROM

Ich habe den Scanner auf jede erdenkliche Weise installiert.
    (Er lief schon mal tadellos-aber nicht von mir installiert)
    1. Zuerst von der CD die Software und Treiber installiert.
    und dann erst den Scanner angeschlossen und wieder hochgestartet.
    2. Genau umgekehrt.
    Wie ich es auch mache. Der Scanner wird als UA 2200 erkannt.
    Die Probedurchäufe zeigen keinen Fehler aber sobald ich irgendetwas scanne kommt nur ein farbliches Durcheinander oder ein schw-weißes Durcheinander auf der Vorschau oder im entgüldigen Bild. Auch auf dem Drucker als Copie.
    Was ist da falsch oder ist die Übermittlung der Daten durcheinander?
    ÄÄÄÄÄhhhh???
    Mit dem Bekannten der mir zuerst alles installiert hat habe ich keinen Kontakt und ich besitze auch kein Handbuch.
    Ihr habt mir schon ein paar mal sehr geholfen und ich hoffe, Ihr könnt es auch wieder... und vor allem habt auch die Lust dazu.
    Herzlichen Dank im voraus. Ps. Mein Betriegssystem Win 98.
    Treiber von Umax zu bekommen ist eigenlich nur mit CD möglich und ich bin nicht sicher ob es am Treiber liegen kann. Mag nicht umsonst zahlen.

2. axamul

axamul ROM

Klar, aber VistaScan ist bei mir schon richtig drauf. Daran kanns nicht liegen. Es läuft ja alles so wie es sein sollte... nur beim scan kommt nur Blödsinn raus.
    Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort Tschau

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Du kannst doch VistaScan von de Umax-Seite runterladen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page