1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Umax DVX 6100

Discussion in 'Smalltalk' started by Jay-, Sep 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jay-

Jay- Kbyte

Hallo,
    diesen Divx player gibt es jetzt bei Media-Markt für 99 Euro, ich überlege mir ihn zu kaufen. Hat ihn vielleicht schon jemand? Kann jemand etwas zu ihm sagen? Gut schlecht?

Hier paar Daten von der Umax Site

DivX kompatibel, super flaches Design, Dolby Digital fähig

Spezifikationen
    · Discs: DVD, CD-A, CD-Video, S-Video, MP3-CD, MP3, JPEG-CD, JPEG-DVD
    · Formate: MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, DivX 3.11, DivX 4.x, DivX 5.x, Xvid
    · Audio: Dolby Digital, DTS
    · Schnittstellen: Video: S-Video, Composite Video, Scart
    · Audio: Stereo, Koaxial, 5.1 Kanal-Ausgang

Setup-Menü
    · General Setup: TV Display / Angle Mark /OSD Language / Captions / ScreenSaver
    · Lautsprecher Setup: Downmix (LT/RT/Stereo)
    · Audio Setup: SPDIF Ausgang / Dual/Mono / Kompression
    · Einstellungen: TV Type / Video Ausgang / Audio / Untertitel / Disc Menü / Kindersicherung / Passwort / Standardeinstellungen/ SmartNavi

Lieferumfang
    · Fernbedienung
    · Batterien
    · Video Kabel
    · Audio Kabel
    · Handbuch

Danke

2. Jay-

Jay- Kbyte

Wirklich keiner da, der sich dieses Teil gekauft hat?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page