1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Umfassendere Informatonen!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by kuwo, Dec 9, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kuwo

kuwo Byte

Vor ein paar Tagen erhielt ich die neue "PC-Welt". Wieder wird eine Neue noch bessere Graka angepriesen!
    Aber!!
    Wieder wird dem unbedarften User und die gibt es halt auch noch, dass es ein Schwachsinn ist, solche Supergrakas ohne die entsprechenden Komponenten, wie Netzteil, Lüfter, Mainbord und Prozessoren zu kaufen!
    Ich bin der Meinung, darauf sollte immer hingewiesen werden.
    Ich habe in diesem Forum vor einiger Zeit gefragt, ob die Geforce GTS 660 für mein System taugt. Daraufhin erhielt ich die korrekte Antwort: " Ein bisschen was bringts schon, aber man bräuchte im besten Fall doch die eine oder ander Komponente dazu! "
    Die Graka hat kein kleines Bisschen was gebracht und ich habe sie zurückgeschickt.
    Ich will damit andeuten, wenn im Heft klar zum Ausdruck gekommen wäre, dass es ohne die entsprechende Hardware nicht wirklich funktioniert, dann hätte ich mir diesen Kauf mit Sicherheit gespart!

Kuwo

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Was bitte ist eine GTS 660?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. kuwo

kuwo Byte

Nvidia Geforce GTX 660 Ti Schlaumeier!:PatPat:

5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Das mußte aber jetzt mal gesagt werden!

6. kuwo

kuwo Byte

Genau! Fühlt sich da einer auf den Schlips getreten; einer der konstruktive Kritik nicht verträgt? Oder was?:)

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Irgendjemand sollte das wohl tun, wenn er schon keine Grafikkarte einbauen kann.

8. kuwo

kuwo Byte

Ja,ja! Richtig lesen sollte man schon können, wird aber nicht jedem in die Wiege gelegt!

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Genau so ist es :nospam: .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page