1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Umfrage an alle (auch ehemalige) Linux-Nutzer

Discussion in 'Smalltalk' started by julesair, Mar 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. julesair

julesair Byte

Hallo zusammen!
    Ich bin im Moment mit einer Arbeit für die Schule beschäftigt. Da

Die zweite Umfrage ist für jene gedacht, welche ein Linux-System über einen ausreichend langen Zeitraum getestet haben, aber die einen Umstieg für den produktiven Einsatz nicht vollziehen konnten/wollten.

Da ich einen kostenlosen Umfragedienst nutze, ist die Anzahl Antworten auf 200 begrenzt und die Laufzeit der Umfrage gilt noch bis zum 30.3.07.

Danke an alle, die sich für die Fragen Zeit nehmen!

Grüsse, Jules!

Ps. Wer fragen an mich hat, darf sie ruhig stellen, so wird der Thread auch immer hochgepusht :bussi: ;-)

2. Sele

Sele Freund des Forums

Entgegen den Forenregeln liegt für diese Umfrage keine Genehmigung durch die Redaktion vor. Bis zu deren Vorliegen bleiben die Links entfernt und der Thread geschlossen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page