1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Umfrage Diplomarbeit technische Produkte

Discussion in 'Smalltalk' started by Lucky***, Oct 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lucky***

Lucky*** ROM

Liebe Forum-Mitglieder

Im Rahmen meiner Diplomarbeit soll eine deutschlandweite Umfrage zum Kaufverhalten bei technischen Innovationen (u.a. PC, Notebook, Digitalkamera, DVD-Player) stattfinden. Um die anvisierte Anzahl an Umfrageteilnehmern von 2000-3000 Konsumenten zu erreichen, bin ich auf jede Unterstützung angewiesen. Bitte helft mir, um diese wirklich hohe Anzahl zu erreichen!!! Es ist rein wissenschaftlich und zu gewinnen gibt es auch noch was :D
    Der FB dauert nur ca. 10-12 Minuten!

Da ich hier keinen Link reinstellen darf, verweise ich auf die BWL Uni-Kiel Lehrstuhl Innovationen, neue Medien und Marketing.

Habt ganz großen Dank für Eure Unterstützung! :bet:

Editiert ossilotta PC-WELT Moderator

2. Lucky***

Lucky*** ROM

sorry, wusste nicht, dass ich meinen link hier nicht platzieren kann.
    Ich kontaktier sie mal deshalb...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page