1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Umfrage für Abschlussarbeit, Thema E-Reader / E-Books

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by FlorianZ87, Jun 5, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe PC-Welt-Gemeinde,

in meiner Abschlussarbeit behandle ich das Thema E-Books und E-Book-Reader und würde mich sehr freuen, wenn ihr kurz an meiner Umfrage teilnehmen würdet. Es dauert ~3 Minuten und ihr würdet mir enorm helfen.

Hoffe das Unterforum hier ist passend gewählt!!

Hier der Link:
    http://www.h-scootz.de/bachelor/befragung.html

Vielen Dank schonmal :jump:,

Florian

2. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Viel Erfolg bei deiner Umfrage!

3. Ich danke dir!! ;-)

4. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Viel Erfolg,

leider konnte ich noch keinen Schulabschluss angeben, noch zu jung :)

5. Einfach "Sonstiges" nehmen ;-) Danke

6. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Was ist ein eBook? "Die digitale Version eines gedruckten Buches" Gibt es keine eBooks, die nicht gedruckt erscheinen?

7. Danke dir, ein berechtigter Einwurf. Es war schwer, hier die richtigen Worte zu finden. Damit meinte ich eigentlich nicht, dass es zwangsläufig eine gedruckte Version geben muss - ich wollte nur das Wort "Buch" genauer definieren.
    Denke allerdings nicht, dass das irgendwelche Auswirkungen auf die Umfrage hat! :rolleyes:

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Für was machst du denn deine Abschlussarbeit? :)

9. Bachelor of Science

10. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Und welche Richtung der science?

Viel Glück bei den Prüfungen! ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page