1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Umfrage für Diplomarbeit - Bitte um Hilfe

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by tearbook, Nov 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tearbook

tearbook ROM

Hallo!

Mein Name ist Heidi Wanner, ich bin Studentin der Medieninformatik an der FH Furtwangen und schreibe momentan meine Diplomarbeit.

Das Thema meiner Arbeit ist eine empirische Erhebung zur Motivation und Akzptanz von Computerspielen im Vergleich zwischen US amerikanischem und deutschem Sprachraum.

Dazu ist eine Umfrage entstanden, die unter der Homepage in meinem Profil zu finden ist.

Ich bitte Sie herzlich, dort den allgemeinen Umfragebogen auszufüllen, der etwa 10 - 15 Minuten in Anspruch nimmt. Wenn Sie dann noch Zeit und Lust haben, würde ich mich freuen, wenn Sie die 3 kleineren Umfragebögen ausfüllen.

Bitte leiten Sie die Adresse des Fragebogens an Freunde und Bekannte weiter, die gerne Computer- und Videospiele spielen.

Wer Interesse an meiner Arbeit oder der Entstehung und dem Ziel des Fragebogens hat, kann mich gerne unter umfrage@tearbook.com anschreiben.

Vielen Dank für Ihr Interesse und viele Grüße
    Heidi Wanner

2. tearbook

tearbook ROM

Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages und auch IDs fürs Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet.

Es geht wie in meinem Text beschrieben um meine Diplomarbeit und nicht ums Geld verdienen. Ich bekomme jedenfalls nichts fürs Diplom schreiben.

Viele Grüße
    Heidi Wanner

3. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

Hallo tearbook,

was TheTruth Dir damit sagen wollte ist, ändere bitte diese Pasage :

In Z.b : Dazu ist eine Umfrage entstanden, die in meinem Profil zu finden ist.

Gruß Red

Edit: Link geändert

4. tearbook

tearbook ROM

ok, mache ich gerne. Danke für die Hilfe.

Grüße
    Heidi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page