1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Umfrage Internet-Auktion

Discussion in 'Smalltalk' started by benniW87, Jul 4, 2011.

1. benniW87

benniW87 ROM

Hallo Zusammen,

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage durch, die sich mit den Erfolgsfaktoren von Internetauktionsplattformen beschäftigt. Um repräsentative Ergebnisse zu erhalten, hoffe ich auf eine hohe Teilnehmerzahl und Ihr könnt mir dabei helfen! Ich würde mich daher wirklich sehr über Eure Teilnahme freuen! Die Umfrage dauert ca. 5-10 Min. und ist völlig anonym.
    Es wäre klasse, wenn Ihr die Umfrage nicht frühzeitig abbrechen würdet, weil ich diese Datensätze dann leider nicht auswerten kann.
    Ich denke, das Thema ist für viele von Euch interessant
    Vielen Dank und liebe Grüße

Hier der Link:

>>Link entfernt<<

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

gemäß den Forenregeln (die deine Zustimmung fand) sind Umfragen nicht erwünscht!

:zu:

Share This Page