1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Umfrage: Internetgewohnheiten

Discussion in 'Smalltalk' started by Michael_H2, Dec 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

zurzeit arbeite ich an meiner wissenschaftlichen Zulassungsarbeit im Fach „Vergleichende Kulturwissenschaften“. Dazu habe ich einen Fragebogen ins Netz gestellt. Grob gesagt geht es in der Umfrage um Internetgewohnheiten. Die Beantwortung nimmt auch sicher nicht mehr als 5 bis 10 Minuten in Anspruch. Wer also Zeit und Lust hat ist recht herzlich eingeladen, an der Umfrage teilzunehmen.
    Die Daten die ich dabei erhebe werden anonym gesammelt, d.h. ich kann sie keinem der Teilnehmer zuordnen. Selbstverständlich werde ich die Antworten nicht an Dritte weitergeben und im Anschluss an meine Arbeit werde ich sämtliche Daten wieder löschen.

Zur Umfrage.

Vielen Dank schon mal an diejenigen die mir behilflich sein werden.

Liebe Grüße,

Michael

PS: Sorry, dass ich hier einen Thread eröffne, der nichts mit dem Thema des Forums zu tun hat. Nicht übel nehmen.

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Es gibt für diese Umfrage noch keine Genehmigung, daher hab ich den Link entfernt.

Richte bitte eine Anfrage an die Redaktion, ob sie diese Umfrage erlaubt.

4. ebonner

ebonner Kbyte

Umfrage ist genehmigt.

Viele Grüße,
    Eric Bonner
    Redaktion PC-WELT

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page