1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Umfrage Startseite Forum

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by StWilleke, Aug 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. StWilleke

StWilleke Kbyte

Hallo Liebe Leser,

wir haben gerade die Darstellung der Forenstartseite geändert. Im Moment werden die Boards geöffnet dargestellt. Dies hat zwar den Vorteil, dass die Themen in den Boards sofort auf einen Blick zu sehen sind, jedoch leidet hierunter die Ladezeit.

Daher möchten wir nun von Ihnen wissen, welche Einstellung wird in Zukunft beibehalten sollen.

Soll die Startseite des Forums mit ausgeklappten Boards oder in der verkürzten Version dargestellt werden?

2. NEONeo

NEONeo Guest

oh *pusch*
    Die Umfrage konnte man nochmals starten:D

WoKraft <- :spitze:

3. WoKraft

WoKraft Kbyte

Hallo wickey
    Asche auf M E I N Haupt!
    Ich hätte nicht reagieren sollen!
    Freundliche Grüsse
    Wolfgang

4. wickey

wickey Megabyte

Ups, Asche auf mein Haupt.

Zu meiner Verteidigung sei angemerkt, das in diesem Forenteil offenbar recht wenige neue Themen eröffnet werden und dieser Thread auf der ersten Seite weit oben stand.

sorry, wickey

5. wickey

wickey Megabyte

Du meinst jetzt genau welches Thema?

Diesen Thread hier habe nicht ich ausgegraben, bitte sieh Dir die Postingdaten _genau_ an. (wobei ich zugebe den Thread nicht gelesen zu haben, nur das erste Posting des pc-welt Mitarbeiters.)

Von mir angesprochenes Thema ist, wie ich verlinkt habe, immer noch aktuell und betrifft immer mehr User.

grüße wickey

6. WoKraft

WoKraft Kbyte

Hallo wickey
    Warum gräbst Du so ein altes Thema aus?

MfG
    Wolfgang

7. wickey

wickey Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page