1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Umfrage über Computerzeitschriften

Discussion in 'Smalltalk' started by mewi-studi, Dec 7, 2011.

1. Hallo,

ich bin Student der Medienwissenschaften und wollte auf diesem Wege fragen, ob es möglich wäre, über dieses Forum eine Anfrage bzgl. meines Onlinefragebogens zu veröffentlichen:

Im Rahmen einer Seminararbeit im Masterstudium untersuche ich das Nutz- und Leseverhalten von Computerzeitschriften. Auch geht es darum, wie das Internet das Lese- und Kaufinteresse von Computerzeitschriften verändert.

Die Umfrage benötigt maximal 3-5 Minuten. Als Aufwandsentschädigung kann ich eine Teilnahme an einem Gewinnspiel für 3 Amazon-Gutscheine (im Wert von je 20 Euro) anbieten.
    Der Internetlink lautet: https://www.s*oscisurvey.de/computerzeitschrift
    >>>Das Sternchen ist bei Aufruf entsprechend aus dem Link zu entfernen<<< X.MAN >>>

Über jede einzelne Teilnahme freue ich mich sehr!

Freundliche Grüße
    Felix Meier

Last edited by a moderator: Dec 9, 2011
  2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Du hast doch bestimmt keine Genehmigung, wenn der Link zensiert wird?

3. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Schade, in der Newstube wärs kein Problem gewesen!

4. Schade. Wo finde ich die Newstube?

5. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

hier wurde nicht von Hand eingegriffen! Der Link oder besser gesagt der Begriff/Homepage hat nicht dem hiesigen Filter standgehalten.
    Was jetzt auch immer ausgesternt wurde, kann ich nicht sagen. Der TO sollte sich bei einen Mod melden, damit im Eingangspost der Link repariert werden kann.

Hinweis: Umfragen zu Computer & Co sind gemäß Regeln zugelassen und somit ist eine Freigabe nicht erforderlich!

Die Newstube existiert nicht mehr, daher wurden die Forenregeln zu Umfragen gelockert!

Edit: Der Link wurde Sichtbar gemacht!

Gruß
    X

Share This Page