1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Umfrage:Wie warm wird eure NB??

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Shibby_89, Feb 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

Na dann postet...

Danke

Andreas

2. STOI

STOI Halbes Megabyte

@henner
    ist dir das denn nicht deutlich genug?

3. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Es würde mich ja trotz dem ganzen Drumherumreden mal interessieren, was "NB" denn nun wirklich sein soll. Auf Deutsch: eine klare Ansage wäre schön.
    Gruß
    Henner:wegmuss:

4. Shibby_89

Also, ich wollt einfach mal ein paar Vergleichswerte, weil ich im Moment ein wenig mit meinen Lüftern ausprobiere.

Danke für euren Antworten.

PS:Ich hätte dazugeschrieben, dass ich die NorthBridge meine, wenn ich gewusst hätte, dass dieser Ausdruck einigen unklar oder missverstänlich wirkt.
    Also nochmal Sorry.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Speedfan soll das können. Aber nur, wenn der Hardwaremonitor des Mainboards die Temp. auch überwachen kann.

Das Asus A7N8X Deluxe (nForce2) kann das.

6. webwolfs

webwolfs Byte

Aber welches Tool soll denn die Temperatur der Northbridge anzeigen?

7. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Erratum:

Das sollte Wie warm wird euer NASENBEIN heißen.

36,5

salve

8. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Vielleicht solltest du mal erklähren was "NB" ist...
    Und was für nen Zweck hat diese Umfrage...? :confused:

Nenn mir nen guten Grund... Oder es landet im Smalltalk

PS:
    Falls du MB (MainBoard, MotherBoard) meinst...
    Meines hat (laut Anzeige) 47°C...:muhaha: *meinernst*;)

9. Shibby_89

Ich meinte die Temperatur, die von Auslesetools (wie z.B. CPUCool) asgelesen werden.

10. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Was soll das denn ? :confused: :aua: :motz:

Die Temp. der NB kann doch nur wirklich annähernd gemessen werden - und dazu ist schon ein entsprechender Thermodraht sowie Messgerät erforderlich.

Für mich vollkommen unsinnig, weil kaum einer über das entsprechende Equipment verfügt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page