1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Umfrage zu Homepage!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Radiostar, May 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Radiostar

Radiostar Byte

Über was für ein Thema würdet Ihr euch bei einer neuen Internetseite am meißten freuen??

2. Radiostar

Radiostar Byte

Wenn es mit Computer oder Musik zu tun hat, kann ich so ziemlich jede Seite machen! Aber ich brauch halt noch Ideen!

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Meinst du es ist sinnvoll eine Seite zu bauen, von deren Inhalt du selbst nicht unbedingt Ahnung hast. Von den Seiten gibt es genug. Freuen tu ich mich über Seiten, wo der Schreiber was von dem versteht, was er tut und er mir damit Arbeit abnimmt, mich bis in die letzte Kleinigkeit in ein Thema selbst einarbeiten zu müssen.

Gruss, Matthias

4. Docent

Docent Guest

Der Umstieg von Windows auf Linux!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page