1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Umfrage zur Startseite

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Eggerd_92, Oct 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eggerd_92

Eggerd_92 Byte

Guten Abend,

und danke für das öffnen und lesen meines Beitrags. Ich möchte hier eine Umfrage bezüglich der Startseite einer privaten Homepage starten. Ich erstelle im Moment selbst eine Homepage und biete, neben privaten Infos, Downloads etc. auch einige Service.

Jetzt stellt sich mir aber die Frage wie ich meine Startseite gestalten soll? Über die Abgabe einer Stimme würde ich mich sehr freuen!

MfG, Eggerd

2. Eggerd_92

Eggerd_92 Byte

Keiner da der mal ein Kommentar schreiben will, wie er sich ne Startseite vorstellt und was er drauf haben will?

3. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

Naja, ohne Hintergrundinfos was du machen willst. Ich bin Ü40 und würde mir kostenlose P O R N O S wünschen. Hilft das?

4. Eggerd_92

Eggerd_92 Byte

:D ne nicht wirklich obwohl ich mir denken kann das es andere auch gerne hätten! Aber erst mal danke für die Antwort...

Ja, also wie schon geschrieben es is ne private Homepage. Es gibt also en paar Infos über einen selbst, Downloads, Bilder, Videos, Musik, Tipps / tricks zu verschiedenem, nen Support, nen Bereich für Mapping, News & eine FAQ Teil

Also so was wird auf der gesamten HP zu finden sein...

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Für wen soll denn so ne Page gut sein, außer für nen Selbstdarstellungsjunkie? :D

6. Eggerd_92

Eggerd_92 Byte

:confused:

Em, um über sich selbst mal was zu schreiben und den Besuchern bestimmte Dienste anbieten zu können. Vorallem benötige ich diese da ich User einfach (z.B.) auf den FAQ Teil verlinken kann und es nicht jedem einzeln erklären muss!

Zudem besteht die HP später aus vielleicht 10% über mich und der rest sind Bereiche die für die User gedacht sind!!
    Und jetzt würde ich mich freuen wenn hier einfach mal einer schreiben könnte was er gerne auf einer Startseite sehen möchte, den Vorschlag mit den Pronos hab ich zur Kenntnis genommen ^^

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

:was:
    Wie soll man denn abstimmen , wenn das Objekt der Begierde noch gar nicht publik ist?
    Völlig sinnfrei......:totlach:

8. Eggerd_92

Eggerd_92 Byte

Ich hab doch geschrieben das es auf der Homepage verschiedene Dienste geben soll wie z.B. Mapping, Support, FAQ... dann aber auch sachen über mich, News etc!

So aber was würdet ihr gerne auf ner Startseite sehen... News, um was es geht, die verschiedenen Dienste etc................

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page