1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Umlaute stellweise nicht richtig angzeigt HELP

Discussion in 'Browser' started by Firegirl2011, May 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

seit tagen werde meine Umlaute ? ? ? nicht mehr richtig angezeigt, nur in komische Schriftzeichen/form. Das Problem habe ich stellenweise am rechner, am h?uftiges jedoch wenn ich im Internet bin und surfe.
    Wie kann ich kann die Umlaute wieder herstellen, da sie wieder normal angzeigt werden?

Falls mir jemand helfen kann, brauche ich genau die vorgehsweise.

Habe bereits rumgegoolet, aber nichts gefunden was mir weiter helfen k?nnte.

- habe Office 2000
    - update regelm?áig Windows+Office

2. Hallo miteinander,

erstmal vielen dank für die tipps, ist zwar immer noch so das die umlaute nicht richtig angezeigt werden. habe eine vorübergehende lösung gefunden, werde es manuell einstellen, da jede site anders aufgebaut ist, wechsele zwischen Westeuropäisch Windows und DOS, gff ISO
    ist zwar nervig, aber besser als nichts.

3. Hallo,

habe versucht die codierung zu ändern, was auch geht, aber leider ohne erfolg mit den umlauten oder das s ß sieht mal anders aus.

4. Gast

Gast Guest

Ansicht > Codierung: Mitteleuropäisch (Windows)

5. Hallo Vimes,

?berwiegend im Internet. Im Office kann ganz normal die Umlaute schreibe.

6. Gast

Gast Guest

Hast Du das Problem eben nur im Internet oder auch in anderen Programmen? Nur im Internet würd ich drauf tippen, daß der Zeichensatz des Browsers verstellt ist.

MfG
    Vimes

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page