1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ummeldezeit bei Arcor?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by hayate, Mar 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hayate

hayate Byte

ich ziehe bald um und war bisher bei arcor. ich hab den umzug schon gemeldet und laut arcor soll das 5 wochen dauern??
    so komisch es auch klingen mag aber ich bin aufs internet angewiesen. das dauert ja noch länger als wenn man es komplett neu anmeldet?! für meinen internetanschluss hab ich ca. eine woche gewartet oder gibts da unterschiede zwischen telefonleitung und internet?
    was haltet ihr davon?

gruß

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Den Spruch kennst du schon...

Arcor kennt keine Kunden sondern nur Opfer ! .. :)
    Die Muttergesellschaft ist Vodafone.. (Engländer)
    Engländer sind nach Britannien eingewanderte germanische Völker (Angeln, Sachsen und Friesen).

Als ich vor 8 Monaten umgezogen bin hat die T-COM 2 Tage gebraucht den Telefonanschluß zu schalten und die Firma 1&1 12 Tage für den Internet DSL-Zugang.

3. hayate

hayate Byte

also eigentlich war ich mit arcor immer zufrieden.. ich bin extra von der sch... telekom gewechselt.. die hat mir nur ärger gemacht!!
    dann war das mit den 5 wochen wohl zu hoch gesteckt...
    ein bis zwei wochen kann ich noch verkraften.. ;_;

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Wahrscheinlich hängt es davon ab wo du hinziehst, ob die da Leitungskapazitäten überhaupt haben (eigenes Leitungsnetz) bzw. frei oder über die T-COM gehen usw.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page