1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Umstellung auf Firefox 1.5

Discussion in 'Browser' started by cooljolly, Jan 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cooljolly

cooljolly Byte

Hallo Zusammen,
    seit Heute Mittag läuft bei mir FireFox 1.5 von der PC-Welt CD...
    Soweit so gut... Aber...
    Alle Favoriten-Einträge sind übernommen inkl. Cookies nur weigert sich der Browser meine Passwörter zu übernehmen...
    Will sagen, ich muss nach dem "Klick" auf den Benutzernamen dann das Passwort noch "manuell" eingeben. Z.B. bei web.de...
    Hat jemand einen Tip für mich?
    Danke im voraus, Karsten...

P.S. Bevor das "Geschreie" jetzt wieder losgeht...
    Win2K SP4 Stand 3-1-2006

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Vorab: Vllt. kommt noch jemand vorbei, der den PCW-Fx nutzt und auch web.de - Kunde ist. Beides für mich nicht zutreffend.

Unter diesen Vorzeichen zum Problem:
    Spiele Dir Deine gesicherten Login - Daten in Dein 1.5 - Profil zurück. Klappt bei mir bei jedem neuen Profil. Die erforderlichen Dateien sind hier benannt.

Solltest Du den 1.5 über den 1.0.x. gebügelt haben und ein 1.0.x.-Profil nutzen, dann lösche mal die Cookies der Problemseiten. Fx neu starten. Probieren.

Klappt das nicht, dann lösche mal zu den Cookies auch das Passwort der Problemseite. Fx Neustart. Probieren.
    http://img430.imageshack.us/img430/1577/kt1920ad.png

Sollte das auch nicht greifen, dann benenne bei geschlossenem Fx die Dateien cookies.txt, formhistory.dat, key3.db und signons.txt um. Starte Fx und lege neu an.

Auch das *schnackelt* nicht, dann (langfristig sowieso mein Rat) lege ein 1.5 - Profil an.

Tipp: Bestimmte Nutzerdateien lass ich eigentlich ständig sichern. Dazu gehören auch Login - Daten von Browsern. Weiterhin habe ich die Erfahrung gemacht, dass auf *best.* Seiten JS bei der Erfassung von Login - Daten eine Rolle spielt.

*Daumendrück*

3. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Hmmm.
    Mit der ungezähmten Fox- Version 1.5 und Web.de hab ich keine Probleme.

Was ist denn unter "Extras"-"Einstellungen"-"Datenschutz", dort dann Register "Passwörter", aktiviert? Werden nach Klick auf "Gespeicherte Passwörter" die jeweiligen Web-Adressen in einer Tabelle angezeigt?

MfG Raberti

4. TApel

TApel Megabyte

bei mir genau daselbe,hab sogar einfach 1.5 über 1.07 gebügelt.und meine passwörter,auch web.de funzen prima.
    mfg
    tom apel

5. cock_rider

cock_rider Byte

beri mir gehen die PWs auch

6. cooljolly

cooljolly Byte

Moin Moin,
    danke für die schnellen Antworten.
    Passwörter waren im Datenschutz tatsächlich deaktiviert.
    Jetzt läuft es...
    MfG, Karsten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page