1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Umstellung von T-DSL 3000 auf T-DSL 6000

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by franzkat, Jul 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. franzkat

franzkat CD-R 80

Wie soll das denn bei der Umstellung von T-DSL 3000 auf T-DSL 6000 funktionieren ? Muss man das extra über eine Website umstellen, oder wird das bei Bestandskunden automatisch umgestellt, ohne dass man aktiv werden muss ?

2. franzkat

franzkat CD-R 80

@Isegrimm

Danke für den Hinweis.

Da steht :

.

Klingt ja ein wenig dilatorisch. Weiß da schon jemand Näheres ?

3. UweAlex01

UweAlex01 ROM

das heißt nichts anderes, als dass dir die Upgrade-Gebühren erlassen werden. Es ist möglich, dass TDSL 6.000 nicht geht und du auf 3.000 abgestuft wirst.

Normal musst du das online umstellen. Aber da es da Probleme gibt, geht das auch telefonisch.

P.S. Bei mir ist heute Termin für das Upgrade auf T-DSL 6.000.

4. franzkat

franzkat CD-R 80

In meiner T-Com-Rechnung steht, dass diese Benachrichtigung Ende Juli erfolgt.

5. franzkat

franzkat CD-R 80

So, jetzt ist Ende Juli und ich habe von T-Com nichts gehört.
    Wer von euch hat ebenfalls T-DSL 3000 und weiß wie das gehandhabt wird mit der Umstellung auf T-DSL 6000 ? Muss man da extra anrufen ?

6. Ich hab es im Internet per Uprade gemacht und es dauerte ca. 10 Tage. Und alles lief und läuft bis heute perfekt.

7. franzkat

franzkat CD-R 80

Kannst du mir da mal einen Link geben ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page