1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Umstieg auf Ati, was muss man beachten?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Damocles, Jun 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Ich kann heute rest wieder schreiben, weil mein Betriebssystem am Arsch war, jedoch nicht durch das Treiberdeinstallationsprogram, sondern durch einen netten kleinen Virus, musste ALLES formatieren, da hätte ich mir dsa Tool auch sparen können! :D
    Jetzt klappt aber alles wunderbar, musste mich nur an das Treibermenü gewöhnen.

2. Deluxe34tr

Deluxe34tr Kbyte

Am allerbesten wäre es, wenn Du das System neu aufsetzt. Die arbeitet ist es wert. Und zumal Dein Windows bestimmt auch ziemlich altlastig ist, was Du mit dem Löschen einiger Dateien nicht sauber bekommst.
    Vor allem kannst Du dann sicher gehen, dass das System für eine ATI Karte aufgesetzt wurde und somit alle zukünftigen Fehlerquellen in Verbindung mit dem Grafikkartentausch ausgeschlossen.

3. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Da ich wie gesagt alles formatieren musste, blieb mir nichts anderes übrig als Windows neu zu installieren!

4. Gast

Gast Guest

puah...immer des formatieren zeuchs.....macht sich heutzutage eigentlich überhaupt noch einer die mühe und versucht die fehler zu finden und effektiv zu bekämpfen/beseitigen???

"hach mei...ich kann ned mehr minesweeper spielen....da muss ich aber mal ganz schnell formatieren...!

geht nicht gegen dich damocles ....ich sprech die allgemeinheit an.

greetz

5. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Ich nehme das aber trotzdem persöhnlich.
    Ich bekam zig Fehlermeldungen schon beim Starten von Windows, dann konnte mal Windows gar nicht gestartet werden, fast immer musste beim Starten die Festplatte von chkdsk überprüft werden, weil alles vor Fehlern nur so strotze, was sollte ich denn anderes machen?

6. Tommek

Tommek Kbyte

Ja nazürlich nach fehlern suchen :D scherz

Ausserdem glaub ich nicht das wenn man nur einen kleinen Fehler hat ( Minsweeper ) das man direkt formatiert !

Da bleibt einem wohl schon nichts anderes übrig wenn man viele Fehler hat weil ich glaub nicht das du dir die mühe machen willst und dich in die ganze Materie von Microsoft einlesen willst ! oder :confused:

Da isset schon einfacher und weniger Zeitaufwendig zu formatieren !!

Mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page