1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

umstieg ich will weg von t-online

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by fips001, Dec 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. repper79

repper79 Kbyte

Warum sagt man 1 Euro, und nicht 100 Cent?

2. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Tja

@fips

Ja warum; warum nur....

Fragen über Fragen fips
    so viel Druck und kein Ventil, irgendwann schnappst du noch über. ufpasse :D

3. fips001

fips001 Kbyte

bei dennen ist's wohl eher anders rum warum sagen die 100cent anstatt 1 €

4. fips001

fips001 Kbyte

ich bin grad bei 1&1 auf der Homepage gesurft und habe gesehen das ein Volumentarif mit 5000MB dort nur 9,90 Euro kostet wohingegen gmx 9,99 Euro kostet. Nicht das dies ein Unterschied wär doch warum wurde mir dann gmx empfohlen? Was ist dort besser?

5. MissAntroph

MissAntroph Halbes Megabyte

fips001! LESEN! Lies dir die AGB's der für dich in Frage kommenden Anbieter durch und entscheide selbst. ;)

6. fips001

fips001 Kbyte

@antroph du willst mir doch nicht ernsthaft die AGBs zumuten :rolleyes:
    wisst ihr eigentlich nun was der Unterschied ist. Ich hab gesehen das ich bei 1&1 auch homepage mit domain mit dabei ist bei gmx auch? Besser schlechter?

7. MissAntroph

ja 001...das will ich...du liest sie nicht und unterschreibst trotzdem?

8. Donmato

Donmato Megabyte

werder noch
    GMX is ne tochter von 1und1

9. fips001

fips001 Kbyte

na aber ne teure tochter :rolleyes:
    ich kapier nicht warum ihr mir gmx empfohlen habt :aua:
    ich hät fast gewechselt. bei 1&1 ist sogar das überschreiten des volumentarifs billiger nämlich nur 0,6 cent im gegensatz zu gmx: 1,2cent pro MB
    jetzt sagt mir mal warum ihr mir gmx empfohlen habt? :aua:
    bei 1&1 sind sogar noch extras wie postfach, homepage virenschutz etc. dabei
    PS: ich hab mir ehrlichgesagt noch nie die AGBs durchgelesen ;)

10. Donmato

Donmato Megabyte

wenn du auf mein profil gehst weißt du warum ich eigendlich beid empfehlen kann :-)

11. MissAntroph

Na dann viel Glück weiterhin...:D

12. an.angie

an.angie ROM

hallo,

ich habe ein kleines problem und finde nirgends antwort!

Situation:

ich habe einen Volumentarif von Stratos und T dsl 1000 abgeschlossen. nun ist mir das volumen zu gering und ich wollte auf eine flatrate mich hochsetzten lassen. an meinem dsl verbindungsvertrag von telekom müsste da doch nichts geändert werden. Nach einer email an strato ob dies ginge kriegte ich die antwort, dass ich meinen vertrag kündigen müsste, um dann wieder einen neuen abschließen zu können. mit gleichem telekom vertrag etc. müsste ich dann wiederum 99.95€ zahlen und kriege die neue hardware! Brauch ich alles nicht!!!! ich hab hardware! ich hab meine dsl verbindung! ich hab schon die anschlussgebühr letztes jahr gezahlt - kein bock noch mal 200 DM hinzublättern! ich will doch nur von meinem volumen auf eine flat wechseln!
    Ich hab da noch eine allgemeine Frage, es werden im Internet Wechsler angebote angeboten, doch da zahlt man auch anschlussgebühr für tdsl, wieso warum, provider zahlt man doch nur die ladezeit oder volumen! kann man das nicht gesondert wechseln? muss man jedesmal einen neuen vertrag zwischen telekom abschließen? ist doch vollkommener schwachsinn und eine totale kostenfalle!

Bitte schreibt mir, wenn ihr lösungen habt oder antwort für mein problem!

Vielen Dank
    an.angie

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page