1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Umstieg Modem - ISDN

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by SoF, Mar 26, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SoF

SoF Halbes Megabyte

GAAAAAAANZ WICHTIG!!!

Meine Eltern waren es leid nie telefonieren zu dürfen, seit ich meine Flat habe und haben kurzerhand ein ISDN-XXL Packet von 1&1 bestellt.

Ist mit dem Umstieg (übermorgen) auch meine T-Online Flat (noch gültig bis 14.5.01)im Eimer??? Wenn ja, dann werde ich ein großes Problem haben und meine Aktivität in diesem Forum werde ich dann auch leider einschränken müssen...

...SoF

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Jupp...da ist die neue Fritz!-Software auch dabei.

Geh über Fritz-Web ins Netz, brauchst nichtmal dein DFÜ-Eintrag ändern da Fritz nen eigenen DFÜ-Adapter und eigenes Protokol Installiert!

Außerdem siehste da immer den Datenfluß.

Ich finde das Teil einfach geil ;-)

Schau aber trotzdem mal bei http://www.avm.de nach ob es neue Capis etc. gibt!

Mach ich monatlich mindestens 1x.

Gruß..dieschi

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi SOF...

NEIN...
    Du gehst mit derselben DFÜ-Netzwerk-Einwahl ins Internet wie mit dem Modem. Du mußt nur bei den Einstellungen die ISDN-Karte einstellen.

Alles andere ist wie mit dem Modem auch.

Gleiche Einwahl!!!

Welche ISDN-Karte benutzt Du?

Fritzcard PCI?

Wenn ja...Per FritzWeb! kannste ganz komfortabel ne neue Einwahlmöglichkeit testen!

Gruß...dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page