1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

umstieg von 32bit auf 64 bit daten sichern

Discussion in 'Software allgemein' started by jimpanski, Sep 7, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jimpanski

jimpanski ROM

hallo
    habe windows 7 32 bit und möchte gern auf 64 bit umsteigen.
    nun habe ich aber das problem das ich z.b. meine spiele alle gern mit nehmen würde.
    nehmen wir mal elder scrolls online oder battlefield dort habe ich entliche gb als update runtergeladen und möchte das nicht nochmal tun.
    ist es möglich die daten so mitzunehmen das man sie auch auf den neuen system funktionieren?

hatte es einfach mal mit kopieren und unter den neuen betriebssystem einfügen probiert.
    aber das hatte nicht so funktioniert wurde alles nicht erkannt.
    war aber auch von 32bit zu 32 bit gewesen.

hoffe jemand kann mir da helfen,weiss leider auch nich so richtig wonach man da suchen soll.

mfg

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page