1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Umstieg von Vista auf Windows 7. Problem mit der richtigen treiber software

Discussion in 'Windows 7' started by Agathelein, Jul 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich bin umgestiegen von vista auf windows 7.
    Ich habe einen hp dv5-1110eg. Über meiner tastatur habe ich eine touch leiste über die ich den ton an und aus schalten kann und ebenso das internet. seit ich auf windows 7 umgestiegen bin kann ich das internet nciht mehr einschalten, also die wireless taste funktioniert nciht mehr. aber die lautstärke taste schon. eine andere möglichkeit das internet anzsuchalten gibt es leider nicht.
    kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
    liebe Grüße,
    Agathe!

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

3. Ja klar. hab mir auch alle treiber die dort angegeben sind runter geladen..

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Für das W7 x86 gibt es eine Software für die Schnellstartasten, und dann gibt es für x86 und x64 noch eine "Wireless Assistant"-Software.

5. Den wireless assistant habe ich schon drauf aber es funktioniert dennoch nicht. :/
    wo finde ich denn die software für die schnellstarttasten?
    danke für die hilfe!

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Nicht dein ernst, oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page