1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

UMTS / HDSPA mit XDA Comet

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by TheRatte, Jul 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheRatte

TheRatte Byte

Hallo,

ich hab da nen größeres Problem. Seit gestern habe ich das XDA Orbit. (is wirklich nen schönes Teil). So nun zu dem Problem.

in dem Handy is ne Vodafone karte drin. funst auch alles super. mms geht ins internet komm ich "auch" (hab die internat flat für 9,90€). Wenn der sich ins netz einlogt kommt immer das EDGE als verbindungstyp. Mal steht dann nen E oder nen G da. Goggle kann ich als seite öffnen doch jede andere seite geht nicht. selbst Http.//live.vodafone.com nicht. woran kann das liegen und wie bekomm ich das hin das der sich auf das UMTS netz einlogt. Ich wohne in Dresden und da sollt das verfügbar sein. Wie gehte ich das wie schnell ich online komm? Benutze die Zugangsdaten wap.vodafone.de. (das Handy hat das Betriebssystem Mobile 2006 Pro)

Könnt ihr mir helfen?

Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page