1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

UMTS Hilfe

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Zygis, Dec 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zygis

Zygis Byte

Hallo,

Ja also ich habe Mobile Connection 3G und hab folgendes problem. Ich habe originales USB Kabell 2 stecker > PC und ein kleines ins modem aber seit gestern funktioniert mein Verbindungen nicht richtig, ich habe gesehen dass der kleiner USB stecker der ins modem geht ein bisschen kaputt ist. Dann hab ich anderen USB Kabell ausprobiert aber der hat nur 1 stecker > PC und Modem, mit dem kleinen Kabell hab ich Probleme beim spielen zB. wenn ich @ internet spiele bleibt es auf einmal stehen dann geh ich auf windows und wieder züruck ins Spiel dann geht es wieder. Mit dem originallen Kabell funktioniert es so zusagen überhaupt nicht. Wo könnte das Problem liegen? Soll ich ein neuen USB Kabell kaufen mit 2 Stecker > PC und 1 > modem?

Mfg Zygis

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Ja.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page