1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

umts karte von vodafone aber t-online sim !!!!!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by bergerg, Aug 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bergerg

bergerg ROM

hallo liebe communtiy

also meine frage besteht darin ob ich mich mit einer vodafone umts karte mit einer t-online sim karte im internet einwählen kann.

lg

Last edited: Aug 22, 2010
  2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hä?

Irgendwie einmal das Wort Karte zu viel.

3. ... aber die antwort ist ja... kenn keine stick mit simlock

4. bergerg

bergerg ROM

es handelt sich ja um eine umts KARTE von vodafone :)
    aber um eine SIMKARTE von t-online mich würde deshalb auch interessieren welchen treiber ich laden müsste um das internet nutzen zu können .

5. Hascheff

Hascheff Moderator

Ich denke, einmal "oder" zu wenig und einmal "Frage" zu viel.
    Quelle:
    Erste Hilfe für Neueinsteiger

Klick auf <Ändern> und für die Überschrift dann auf <Erweitert>. Du hast noch 30 min Zeit.

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Eine Vodafon-SIM-Karte verbindet sich immer mit Vodafon, eine t-Mobile-Karte immer mit t-Mobile.
    Die Treiber sind f&#252;r den UMTS-Adapter da, der ist immer der gleiche. In der Verbindungssoftware m&#252;ssen dann nat&#252;rlich die zum Tarif passenden Daten eingetragen werden.

7. Hi Ho ...

also ich hatte es mal genau anders rum ...

Sim von D2 und die UMTS Karte von dem rosa Riesen ...

Die Treiber sind ja bei der Karte dabei ...

Die Software wurde damals von D2 installiert, da Du ja mit D2 (Ja, ich weiss, Vodafone, bleibt a ber für mich immer noch D2 :) ) Dich einwählen willst, brauchst Du auch deren Software.

Sollte aber problemlos funktionieren ... Du brauchst halt die Software vom rosa Riesen ...

8. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Hat auch keiner was von Stick gesagt.

PCMCIA Karten von Vodafone sind mit SIM-Lock, zumindest die, die über einen Vertrag subventioniert werden.

9. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Mein Tchibo-USB-Stick hat auch SIM-Lock.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page