1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

UMTS Ping verbessern um jeden Preis!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by styxz, Feb 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. styxz

styxz ROM

Guten Tag,
    ich bin leider einer von vielen gestraften UMTS Usern, bei denen es kein DSL gibt.
    Und ich bin ein leidenschaftlicher und vorallem "guter" Call of duty 4 spieler falls euch das etwas sagt...
    mit diesem spiel verdiene ich mir meine paar cent dazu durch das gewinnen von großen turnieren ... doch wieder zum umts... ich hatte bis vor einer weile isdn mit einer flatrate mit welchem ich einen konstanten 50 ping hatte doch das telefon war jedes mal besetzt und deshalb haben meine eltern sich umts angeschafft... wodurch ich nun einen ping von 120-180 habe also ein sehr unkonstanter.
    hat jemand irgendein programm wodurch ich meinen ping wesentlich verbessern kann?
    wie gesagt mir ist jeder preis recht!

mfg styxz

2. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

Das kann man eigentlich recht kurz fassen: Nein, da gibt es keine Möglichkeit.

Für einen guten Ping ist Internet über das Mobilfunknetz das falsche Medium.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. pussycat

pussycat Megabyte

Wenn das so ist, würde ich doch mal einen Wohnortwechsel ins Auge fassen.

5. stefanniehaus

Stimmt, so kann man die Aussage auch auffassen ;)

6. styxz

styxz ROM

naya davon halten ja eltern nicht so viel D:

7. stefanniehaus

Ok, dann musst du dich mit der jetzigen Situation zufrieden.
    Außer ihr könnt einen Kabel-Anschluß bekommen (fürs Fernsehen); darüber kann man ja auch Internet beziehen.

8. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Wenn du mit dem ISDN Anschluß zufrieden warst , dann nimm dir doch noch einen eigenen (also zusätzlich zu dem UMTS Anschluß deiner Eltern) , keine zusätzlichen Rufnummern !! Einen kompletten eigenen Anschluß. Der bei dem ISDN Anschluß vorher ging das Telefon ja nur nicht weil du Kanalbündelung (B1 und B2 Kanal) benutzt hast.
    Bei deinem eigenen Anschluß kann dir das ja dann egal sein.

MfG T-Liner

9. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Sind aber standardmäßig mit bei.

10. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

Bei einem völlig eigenständigen UMTS Anschluss?
    Da hast Du wohl nicht recht verstanden, was T-Liner geschrieben hat. :rolleyes:

11. dnalor1968

Wohl eher Du! :mad:
    T-Liner schrieb von einem ISDN-Anschluss. :D

12. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

Alles klar. :jump: in #8 steht zwar noch ein bissl mehr, aber mit einem echten Durchblicker werde ich mich nicht streiten. :mussweg:

13. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Warum?
    Wenn der Preis keine Rolle Spielt, kann er ja einem der Provider die Umts Lizens abkaufen, und so sein Ziel erreichen.
    Sparschwein schon geschlachtet?:baeh:

Gruß
    neppo

14. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

Oder einen Privat-DSLAM kaufen. Vielleicht zeigt dann sogar die Nachbarschaft Interesse :)

15. dnalor1968

Da ist aber eine GF-Anbindung zur nächsten Vermittluingsstelle erforderlich.

P.S. Cooles Avatar ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page