1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

umts stick über usb verlängerung möglich??

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Hunt3R89, Nov 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hunt3R89

Hunt3R89 ROM

Hi , wollte mal fragen ob man die mobilen Internet usb sticks über normale usb verlängerungen nutzen kann..??

wäre für mich ganz hilfreich um konstant besseren empfang zu bekommen =)

mir reichen schon 2-3 meter

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ja, das geht.

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Der TO will die Strecke PC---UMTS-Stick per USB-Kabel verlängern, nicht die Antenne vom Stick trennen.

4. Diese Verlängerungen nennen sich USB Repeaterkabel .
    Nutze ich für meinen UMTS-Stick auch und es hilft.

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

ür 2-3 Meter ist keine aktive USB-Verlängerung erforderlich. Da gibt es ganz einfache Verlängerungskabel.

6. Ist schon richtig . Ergänzend wäre noch zu bemerken, das Stecker und Buchse Typ A sein sollten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page