1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Umwandeln /Schneiden von MOV-Dateien mit Nero Vision Express 3.xx möglich????

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Helmut Kohl, Jul 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ihr Nero-Vision-Express Fangemeinde,

kann mir jemand sagen, ob und wenn ja, wie ich mit Nero Vision Express3.XX bzw. anderer (u.a. auch mit Nero) Software Apple Dateien bzw. MOV schneiden kann???
    Mit Nero Recode 2 habe ich alle MOV- Dateien in Nero DigitalMpeg4 Videodateien umgewandet.
    Dann wollte ich diese ansehen -plötzlich war kein Ton mehr da..
    Meine Frage:Kann ich mit Nero MOV- Dateien schneiden bzw. bearbeiten...???
    Wenn nicht mit welcher Software kann ich dies bewerkstelligen???
    Vielen Dank für eure Hilfe

2. Sele

Sele Freund des Forums

TMPGEnc 2.5xx (mit dem QT Reader Plugin), oder auch TMPGEnc 3.0 XPress sind da geeignet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page