1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Umwandlung in Mp3- dateien

Discussion in 'Audio' started by kugelfreak, Jan 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,
    hab einige musik itunes gekauft bzw. in denen ihr bereitgestellte Medienbibliothek gelagert.das itunes-format ist jetzt "MPEG 4", was sehr schlecht für mich ist... leider kann dieses format weder mein mp3-player lesen, noch kann ich die Lieder auf eine Mp3-Cd brennen...wie kann ich das Format in ein anderes Fornmat umwandeln ? gibts da zum beispiel conventer wie zum beispiel von wma in mp3 ? Was gibts da für Lösungen ? Danke für antworten...:baeh:

2. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Manchmal hilft die SUFU. Bitte schön: KLICK

3. sorry, aber irgendwie komm ich mit den englischsprachigen seiten (noch)nicht ans ziel, nämlich das ich die umwandlung auf Mp3 schaffe...

kann mir jemand von euch helfen, in dem er am besten ein direkten link zum downloadlink hergstellt und wenn möglich sollte software kostenlos
    sein...?!
    gibt ja vielleicht auch mehrere programme zur Umwandlung...danke :baeh:

4. -humi-

-humi- Joker

5. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Sven Uwe? :wink:

6. klar ist mir google ein begriff...aus der steinzeit bin ich ja auch wieder nicht..:ironie:
    ich habe schon gestern bzw. heute früh versucht über google,gmx etc. an ein programm das mich auch wirklich weiter bringt zu finden, aber wie ich heute morgen schon geschrieben,ist mir das bisher nicht gelungen...
    aber falls jemand ein gutes kennt bzw. weiß soll er es ruhig hier schreiben...ich werd es auf jeden fall auch weiter versuchen...

7. -humi-

-humi- Joker

Sven Uwe? :D
    @Mylin netter Ava

8. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

@kugelfreak
    XMedia Recode

@-humi-
    War garnicht einfach, brauchbar in 19,5 KB umzusetzen. Kennst du das Video? :D

9. ludger54

ludger54 ROM

hallo kugelfreak, probier es einmal mit dvdvideosoft.
    grüße ludwig

10. Amdeus

Amdeus ROM

Tunebite kann alle Formate "umwandeln" - ist auf deutsch aber leider nicht kostenlos....
    MfG
    Amdeus

11. -humi-

-humi- Joker

@ mylin nein das Video kannte ich noch nich ;) aber schnelle Reaktion darauf von mir :D

12. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Ich leide auch manchmal daran. Es gibt zwei Arten, stressbedingt oder altersbedingt.

13. Versuche es mal mit Video Convert Master... Lade dir die Trail version herunter. AUf http://serials.ws findest du den Nötigen serial um die Testversion zu registrieren!!!
    Nach dem Intallieren im Menu auf ANDERE -->MP3
    MFG Schmich

14. Es giebt Hitrecorder 2.0 (Shareware: ca. 13€) mit dem man internet-radio aufnehmen kann, musik rippen kann und wave, MPEG-4 und Ogg in mp3 umwandeln kann.:cool:

15. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page