1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

umwandlung MP3

Discussion in 'Audio' started by Terzolin, Jul 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Terzolin

Terzolin Byte

Hallo.Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe ein problem und zwar ich habe eine mp3 datei und die möchte ich in asf datei bekommen ich finde das Programm nicht ich habe bei google alles nach geguckt finde nix sind alle in englisch der converter soll in deutsch sein haber ich weiß nicht wo denn gib
    ich hoffe ihr könnt mir dabei mal hefen.

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. Terzolin

Terzolin Byte

Hallo.Danke für das programm ne da mit kann ich alles machen das ist ein klasse programm danke noch mal

Danke

4. Terzolin

Terzolin Byte

Hallo ich habe da ein problem und zwar habe ich eine mp3 datei und die möchte ich in mid und midi umwandeln nun weiß ich nicht woher ich wo was bekomme so ne converter bei googel habe ich schon nach geuckt finde nix wo ich mp3 in mid umwandeln kann ich hoffe ihr könnt mir mal helfen

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Das ist nicht direkt möglich.
    Midi kommt über eine spezielle Schnittstelle (zB. mittels Keyboard) in den PC.
    MIDI ist keine Audiodatei im klassischen Sinn, sondern eine Art Protokoll zum Ansteuern von MIDI-Instrumenten. Praktisch ein digitalisiertes Notenblatt, mit Steuerbefehlen für Frequenz, Dauer, Anschlagstärke, usw.
    ps: zu welchem anderen Zweck soll die mid denn bei dir eingesetzt werden?
    Über wave (PCM) wäre es eingeschränkt möglich>
    > http://www.pluto.dti.ne.jp/~araki/amazingmidi/

Last edited: Jul 28, 2008
  6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Aus mp3 eine Midi-Datei machen ist in etwa so wie sich vor's Radio setzen und rein nach Gehör die komplette Partitur des gehörten Musikstücks aufschreiben. Was einige musikalisch begabte Menschen noch hinkriegen ist für Software nahezu unmöglich.

7. Terzolin

Terzolin Byte

Hallo ich brauche das programm in deutsch und nicht in englich :mad::mad:

8. mike_kilo

Ich kanns nicht ändern....

9. Terzolin

Terzolin Byte

Hallo.Ich habe da ein problem und zwar habe ich eine MP3 so die möchte ich haber in mid oder midi umwandeln das nero 8.0 der macht das haber weiß nicht wo ich da hin musst das ist das problem was ich habe

ich hoffe ihr könnt mir helfen :(:(

10. -humi-

-humi- Joker

goOooooogle

11. Flemabe

Flemabe Kbyte

12. mike_kilo

13. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

*__kipp__*

14. Flemabe

Flemabe Kbyte

@ mike_kilo
    tschuldige, hatte Seite 1 übersehen ........ :bitte:

15. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nein, hast du nicht. Die gibt es erst seit 19:12 Uhr....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page