1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Umwandlung??

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Dani_1982, Nov 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dani_1982

Dani_1982 Byte

habe ein Paar fileme als Nero Show Tim Files! Wie bekomme ich die so in ein Format das ich sie brennen kann und auf meinem Dvd-Player anschauen??
    Filme brennen ist absolutes Neuland für mich!!!

Bitte um Hilfe

Danke

2. Sele

Sele Freund des Forums

Es gibt kein Format "Nero Showtime Files", aber dennoch kann Dir geholfen werden.
    Für Einsteiger reicht Nero vollkommen aus; die Funktion NeroVision leitet Dich Schritt für Schritt.

3. Dani_1982

Dani_1982 Byte

Zja kenn mich mit so sachen leider kaum aus daher weiß ich nicht genau wo ich sehe welches Format die dateien haben! habe noch nicht rausgefunde wie ich das erkenn!

4. Sele

Sele Freund des Forums

Das Format erkennt man ganz einfach an der Dateiendung.

5. Dani_1982

Dani_1982 Byte

Ok das Problem liegt wohl dabei das mir das DVD-Plug In fehlt!

6. Sele

Sele Freund des Forums

Auf meiner Homepage findest Du Freeware-Lösungen (unbedingt die Einleitung genau lesen!).

7. Dani_1982

Dani_1982 Byte

Welche Freeware Lösung wär es denn?

8. Sele

Sele Freund des Forums

Lesen musst Du schon allein. Ich werde hier bestimmt nicht nocheinmal aufschreiben, was bereits auf meiner HP steht.

9. Dani_1982

Dani_1982 Byte

Ok, Danke! Ist wohl ne nummer zu Hoch für mich!

10. Sele

Sele Freund des Forums

Das wäre aber ein Armutszeugnis! Mit meiner HP ist sogar eine Rentnerin von 68 Jahren und Null Kenntnissen zum Erfolg gekommen. Willst Du jetzt einräumen, dass die Dame mehr auf den Kasten hat, als Du? ;)

11. Dani_1982

Dani_1982 Byte

Habe gerade ein Versuch am Laufen mal gepannt was rauskommt! Ansonsten geb ich das an nen Kumpel ab

12. Dani_1982

Dani_1982 Byte

Funktioniert mit NeroVision Express2se leider Nicht!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page