1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Umwandlungsproblem von Avi zu Mpeg

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by cupcake, Mar 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cupcake

cupcake Byte

Hab hier immernoch ein Problem. Wenn ich meine Avi-Datei in Mpeg umwandeln will, steht der entstehende Film auf dem Kopf und ist spiegelverkehrt. Die Avi-Datein läuft jedoch einwandfrei. Hab auch meine Codecs mit dem Codec Viewer gecheckt und alles ist ist im Lot.
    Wenn also jemand ne gute Idee hat, würde mich freuen!

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Antworten bitte hier absetzen: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=100819

Hi cupcake,

es war nicht notwendig einen enuen Thread zu starten solange der erste noch läuft!
    Es hätte vollkommen gereicht wenn du deinen ersten Thread um ein weiteres Post erweitert hättest!

Achte das nächstemal bitte darauf!

Ich habe diesen Threadf jetzt mit deinem ersten verlinkt so das dort alle antworten auf dein Problem gesammelt werden können!

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
    --
    Thread geschlossen
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 13.03.2003 | 22:31 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page