1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Umzug & DSL

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by rettetetet, Jul 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rettetetet

rettetetet Byte

hallo zusammen
    ich habe mir vor ziemlich langer zeit bei 1&1 einen dsl-anschluss bestellt,.. wie üblich funktioniert dieser über die telekom.
    nun möchte ich umziehen und da ich das internet beruflich nutze, möchte ich natürlich nur eine kurze zeit ohne dsl zurechtkommen müssen.

hat jemand von euch erfahrung in wie weit sich die telekom sträubt den schalter umzulegen, wie hoch die kosten sind bzw. wie lange diese "unglaublich aufwändige prozedur" an zeit verschlingen wird?

1&1 schrieb mir das ich den dsl-anschluss direkt bei der telekom umändern lassen muss... auch \'n netter service wenn man bedenkt das sie meine vertragspartner sind.

bin für jede anregung/hilfestellung dankbar

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page