1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

unbeaufsichtigte W2k Installation + Treibern + Hotfixes

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by MicrosoftXP.de, Mar 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich bin Steffen und habe einen Beitrag verfasst im Rahmen meines Abschlussprojektes als Fachinformatiker.

Erstellen einer Distribution mit der $OEM$ Struktur

Ein ausführliche Anleitung sowie der Download der Doku und Präsentation findet Ihr hier:

http://www.sanalcen.net/Board/showtopic.php?threadid=65&time=1079380182

Damit sind die Rechner ruck zuck installiert.
    Bei einem 700er mit 512MB Ram dauert das W2k bei mir 48min.
    Integriert SP4,16 Hotfixes / Patches, Media Player 9, Encoder,Codecs sowie DirectX9b.
    Außerdem enthalten ist WinRar,Acrobat Reader6,Sun Java,Office 2000 und zur guter letzt noch der IE6 erstellt mit dem IEAK6.

Hoffe das der ein oder andere es gebrauchen kann.

Habe mittlerweile:

Windows 2000
    Windows 2000 Server
    XP Home
    XP Pro

als Distribution auf meinem Server mit DHCP und DNS.
    Diskette No1 formatiert den Zielrechner automatisch und Diskette No2 verbindet sich und zieht sich das benötigte Betriebssystem und installiert sich alles unbeaufsichtigt.

Greetz Steffen

PS.: Über Feedback würde ich mich freuen

2. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Kann ja passieren;)
    Viel Erfolg im Job:)

3. Hallo,

habe ich schon gelesen.
    Hatte das mit Strg+A kopiert und nicht aufgepasst.
    Möchte mich entschuldigen.

Greetz Steffen

4. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Tja...liest sich ja nicht schlecht,....aber hat der Fachinformatiker auch die Nutzungsbestimmungen dieses Forums gelesen?
    Wie war das mit dem Bewerben von Homepages..........besonders wenn sie einem gewerblichen Zweck dienen?

salve

5. Hallo,

da unsere Page umgezogen ist, findet Ihr uns unten dem obrigen Link nicht mehr.

Aber vom alten Board aus ist die neue Page verlinkt

Greetz MicrosoftXP.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page