1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

unbekannte fehlermeldung, bitte um auskunft!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by donde, Oct 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. donde

donde Byte

F%"$ MIST SCH§%ß. ich wusste ich sollte es mir nicht kaufen....

OHNE WORTE

Und jetzt???

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ausreichend starkes Markennetzteil ausborgen und probieren, ob es dann besser wird. Da ein Ram-Modul nur maximal um die 5W schluckt, muß es aber nicht zwangsweise daran liegen.
    Nicht jedes Board will auch mit jedem Speicher zusammenarbeiten, schon gar nicht bei Vollausbau mit 4 Modulen.

3. donde

donde Byte

oh mann... ich verstehs nicht!!!
    ich hab jetzt nochmal den Test gemacht mit allen modulen, jetzt zeigt er mir keine fehler mehr an!!! kann es vieleicht daran liegen, das ein riegel nicht 100% drin war??? so ein mist aber auch!!!

Und hey,

DANKE

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> kann es vieleicht daran liegen, das ein riegel nicht 100% drin war???

Nein, dann gibt´s entweder einen Beep-Code oder die Kiste startet nicht oder fängt gar an zu kokeln ! :p

5. archonw

archonw Byte

Das hat nix mit nem Fehler des Rams zu tun.
    Kann alles Mögliche sein. Das Programm welches da ausgeführt wird hat nen hau, Windows hat nen hau, such dir was aus.
    Aber schau mal bei welchem Programm das auftritt. Das dann mal neu installieren. Wenns nix bringt kann es eben auch an Windows liegen.

6. donde

donde Byte

ok, dann muss ich mich halt damit abgeben und ich danke euch

THREAT GESCHLOSEN

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page