1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

unbekannte partitionen

Discussion in 'Smalltalk' started by Spy Secret Agen, Dec 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Spy Secret Agen

Spy Secret Agen Halbes Megabyte

2. Spy Secret Agen

Joa ok Thx leudde!

3. strgaltdel

strgaltdel Halbes Megabyte

4. Spy Secret Agen

bei das 2. steht doch extended

5. Spy Secret Agen

Thx und das da drunter?
    Wie kann ich beides wegmachen damit es mcih nicht mehr nervt?

6. strgaltdel

strgaltdel Halbes Megabyte

Hi,

Du meinst das 'unallocated'? Das ist freier Speicherplatz, da könntest Du z.B. eine Partition anlegen, oder eine andere um diesen Wert vergrößern.

Gruß Bert

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das erste kannst du wegmachen indem du c soweit vergrößerst das der freie Platz weg ist.

Das zweite kannst du nicht entfernen da dieses in deinem Fall die "2.Partition" darstellt. Das ist in deinem Fall eben die Erweiterte Partition in der du die Laufwerke D: und E: erstellt hast - das ist kein Fehler. Wenn du diese "Partition" löscht werden D und e auch gelöscht sein.

8. goemichel

goemichel Guest

Hi Spy,

das erste (1.223,7 MB unallocated) ist ein ungenutzter, nicht zugeordneter (=unallocated) Bereich auf der Festplatte.
    Das zweite sind deine Partitionen D und E (rechne mal zusammen ;) ).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page