1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

unbekannte Video Datei???

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by diego714, Aug 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. diego714

diego714 ROM

folgendes Problem:

ich habe eine Video Datei auf meinem PC, die ich abspielen möchte. Das geht aber nicht, weil die Datei völlig unbekannt ist.
    Bei Eigenschaften steht nur:
    Dateityp: Video Clip
    Öffnen mit: Windows Media Player
    usw.

Habe schon versucht, es mit dem VLC Media Player und dem DivX Player abzuspielen, hatte aber keinen Erfolg.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke im Vorraus! :bitte:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Falke 2000

Falke 2000 Kbyte

falls du die endung vermisst:

bei xp:
    extras->ordneroptionen->häkchen bei "bekannte dateiendungen ausblenden" [oder ähnliches, sry, habe momentan selbst keinen pc zur hand] entfernen

4. fishly

fishly Kbyte

wieso hast du grad keinen pc?

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Sag' uns mal was die Datei für eine Endung hat.

Falls es ein Video von Youtube oder ähnlichem ist und die Dateiendung fehlt, mußt du die Dateiendung ".flv" ergänzen, um sie mit den VLC Player anzusehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page