1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

unbekannter monitoreingang am minilabtop

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by jeevanvishwas, Jul 8, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo
    ich würde mir gern ein großen monitor mit VGA kabel an mein HP minilabtop anschließen, aber der monitorausgang an meinem pc hat kein format, das ich im net finden kann - es ist kein VGA und kein DVI ausgang ... sieht ganz grob aus wie ein etwa 50% längerer usb anschluss oder so was ähnliches
    - kennt den jemand zufällig?
    und wenn ja, wie heißt dieser anschluss (buchse), damit ich mir ein passenden adapter zu einem VGA-Kabel besorgen kann...
    über erhellendes freut sich: ich

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Und wir sollen jetzt das Handbuch und die Beschreibung von deinem "HP minilabtop" studieren, vor allem, weil HP in seiner Produktionsgeschichte wohl kaum nur einen Notebooktyp produziert hat.

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

4. mann oh mann...
    es braucht wirklich nur der was zu schreiben, der zufällig ahnt oder weiss, was ich meine - soviel buchsenarten kanns ja wohl nicht geben - ich bin kein fachmann und hab kein handbuch für mein labtop...

und ps: du,der über mir mit dem genervten kommentar: - wenn du nicht helfen kannst, dann lass es eben - whats your point?

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Aufgrund welcher Werbung hast du dir denn deinen "HP minilabtop" gekauft?
    Wenn du nicht mal in der Lage bist, hier die vollständige Typenbezeichnung anzugeben, empfehle ich dir, dich an deinen Verkäufer zu wenden.

6. Hascheff

Hascheff Moderator

Wer reagiert hier genervt?
    Wir haben alle Namen!
    Ich denke, das wir er dann auch tun.

Es ist wohl schon eine Weile her, dass du die Forenregeln gelesen hast.
    Wie wäre es mit einem Bild des Ausgangs?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page