1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unbekannter Reg eintrag

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by luxgsm, Sep 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. luxgsm

luxgsm Byte

Hallo ich habe da mal eine frage und zwar habe ich ein Eintrag in der Reg mit der Bezeichnung zzzzzz 5.0 kann mir jemand da helfen ich weis nämlich nicht was das sein könnte habe denn Eintrag noch nie gesehen ich habe nur die Programme installiert die ich immer installiert habe.Steht unter
    HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/ZZZZZZ 5.0

2. luxgsm

luxgsm Byte

Danke hätte ich auch drauf kommen können Danke noch mal

3. dito77

dito77 Byte

gib doch mal solche Sachen z.B. bei Google ein! Hab etwas gefunden: http://home.planet.nl/~gijsbert.wiesenekker/zzzzzz.html

Bye Chris

4. Stoni21

Stoni21 Byte

Vielleicht ein 0190Dialer mach ne Kopie deiner Reg und lösch den
    eintrag

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page