1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unbekanntes Gerät im Geräte Manager

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Tim Below, May 31, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tim Below

Tim Below Kbyte

Hi ich hab gerade in den Geräte Manager reingeschaut und siehe da der Pc erkennt eine Sache nicht . Mein Frage nun was genau erkennt er nicht

Hier mal zwei Bilder davon : [​IMG] [​IMG]

Ps: Hab Win 7 64 bit.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Du verlangst hier hellseherische Fähigkeiten. Kein Mensch kann in seiner Glaskugel sehen, was sich hinter "unbekannt" verbirgt. Offenbar hast Du irgendeinen Treiber Deiner Treiber-CD nicht installiert.

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Vermutlich ein USB-Gerät?

Is halt n unfertiges Betriebssystem. Da kann sowas schonmal vorkommen.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Tim Below

Tim Below Kbyte

Hab den Treiber gefunden der gefehlt hat.Es war der Treiber meiner Webcam.Hatte die ma kurz angeschlossen und weider abgeklemmt , deswege hab ih nicht damit gerechnet das die es sei.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page